Christoph Eisenberg

Norddeutsche Wohnbau verstärkt Geschäftsführung

Die Norddeutsche Wohnbau GmbH aus Hannover verstärkt die Geschäftsführung und stellt sich so neu für die zukünftigen Aufgaben auf.

Herr Christoph Eisenberg wird ab dem 1. Juli 2019 die bestehende Geschäftsführung verstärken. Herr Eisenberg wird die Planung und technische Projektentwicklung verantworten. Die bestehenden Geschäftsführer Heiko Schramm und Matthias Steinhauer bleiben weiterhin in der Geschäftsführung

Hierzu äußert sich Christoph Eisenberg: „Die zukünftigen Projekte und Aufgaben der Gesellschaft stellen eine besondere Herausforderung dar. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem jungen Team und auf viele spannende Projekte.“

Geschäftsführer Heiko Schramm ergänzt: „Mit Herrn Christoph Eisenberg haben wir einen motivierten Fachmann für die Norddeutsche Wohnbau gefunden, der uns bei der strategischen Ausrichtung auf hochwertige Wohn- und Gewerbeprojekte in Norddeutschland weiter nach vorne bringen wird. Ein starkes Team für die Zukunft.“

Christoph Eisenberg war bis Mitte 2019 Geschäftsführer der hit Hanseatische Immobilien Treuhand aus Stade. Davor war er in verantwortungsvoller Position bei mehreren Projektentwicklern und Bauunternehmen in Hamburg.

Die Norddeutsche Wohnbau GmbH ist ein Unternehmen der Schramm & Schoen Immobilien AG aus Hannover. Die Unternehmensgruppe ist seit über 28 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche der Region Hannover tätig. Schwerpunktmäßig entwickeln wir hochwertige Wohnungsbauprojekte in der Region Hannover/Braunschweig/Hildesheim sowie im Großraum Berlin und sind ein zuverlässiger Partner im Bereich der Immobilienentwicklung.