Norddeutsche Wohnbau feiert ihr fünftes Firmenjubiläum

Die Norddeutsche Wohnbau GmbH mit Sitz in Hannover wurde vor fünf Jahren gegründet und schaut mit vielen neuen Projekten positiv in die Zukunft.

Im Februar 2016 wurde die Norddeutsche Wohnbau von der Schramm & Schoen Immobiliengruppe und Herrn Matthias Steinhauer gegründet. Ziel war es, einen im norddeutschen Raum tätigen Bauträger und Projektentwickler aufzubauen. Zwischenzeitlich hat die Norddeutsche Wohnbau GmbH die ersten Projekte erfolgreich fertiggestellt und viele neue Projekte in den Regionen Hannover, Hamburg und Berlin akquiriert. 15 Mitarbeiter und ein eigenes Planungsbüro unterstützen die Geschäftsführung um Matthias Steinhauer, Christoph Eisenberg und Heiko Schramm bei der Akquisition und Realisierung von Projekten.

Neben mehreren namhaften Projektpartnern sind insbesondere Architekten, Investoren, Banken sowie kleine und große Handwerksbetriebe regelmäßige Partner der Norddeutschen Wohnbau GmbH. Das noch junge Unternehmen verfügt über eine hervorragende Vernetzung im Markt und sieht sich damit für ihre weitere Entwicklung gut aufgestellt.

Matthias Steinhauer, geschäftsführender Gesellschafter der Norddeutschen Wohnbau GmbH meint dazu:

„Wir wollen auch weiterhin in Norddeutschland wachsen. Mit unseren ersten zwei Projekten in Hamburg haben wir nun neben Berlin ein weiteres Standbein dazugewonnen. Weitere Projekte werden folgen.“

Die Norddeutsche Wohnbau GmbH ist ein Unternehmen der S & S Immobilien Holding GmbH aus Hannover. Die Unternehmensgruppe entwickelt seit über 30 Jahren Immobilien in der Metropolregion Hannover. Die Norddeutsche Wohnbau GmbH ist spezialisiert auf hochwertige Wohnimmobilien und Gewerbebauten in Norddeutschland.