Stellenausschreibung – Büro Assistenz

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Wir sind ein erfolgreicher, mittelständischer Bauträger in der Region Hannover sowie im Großraum Berlin und Hamburg. Für unsere Kunden sind wir ein zuverlässiger Partner für anspruchsvollen und hochwertigen Wohnungsbau. Das Unternehmen ist eine junge Tochtergesellschaft der Schramm & Schoen Immobiliengruppe.

 

Für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n und engagierte/n Mitarbeiter/in als

Büro-Assistenz (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Aufgaben u.a.:

  • Terminorganisation
  • Termin Vor- und Nachbereitung
  • Korrespondenz
  • Urlaubsvertretung
  • Unterstützung bei der Büroorganisation und der vorbereitenden Buchhaltung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Unterstützung der Kollegen in der Projekt- und Bauleitung

Ihr Profil:

  • Erste Berufserfahrung im Bereich der Assistenz, im Sekretariat oder in der Büroorganisation
  • Hohe Flexibilität bei der Einteilung der wöchentlichen Arbeitszeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationsfreude
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Gute IT-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Systematische Einarbeitung
  • Zentraler Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof im Herzen Hannovers
  • Vielseitige Aufgaben in einem jungen Unternehmen

Ein außergewöhnlich angenehmes Arbeitsklima, viel Engagement und eine flache Hierarchiestruktur mit schnellen Entscheidungswegen sowie ein junges und engagiertes Team zeichnen uns aus.

Haben Sie Lust Teil unseres Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
personal@norddeutsche-wohnbau.de

oder per Post an die

Norddeutsche Wohnbau GmbH
Bahnhofstr. 1
30159 Hannover

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